Sylvensteinspeicher am Isarwinkel nähe Lenggries.

Ein paar Fotos von Sylvensteinspeicher wo dieser Stausee fast leer ist. Am Sonntag den 13.12 2015 waren sehr viele Bürger unterwegs zum Sylvensteinsee weil die Wasserwirtschaft den Stausee geleert hat um ein neues Auslasstor einzubauen. Die Medien haben das mitbekommen und eilten schnellstens zu diesem Stausee weil die Grundmauern eines alten Dorfes zum Vorschein kamen. In Zeitungen und Rundfunk wurde darüber berichtet. So passierte es das am diesem Sonntag sehr viele Bürgen dorthin fuhren um das selbst mit eigenen Augen zu sehen. Ich wollte das auch sehen aber ich fand mit dem Auto keinen Platz mehr an der Brücke. Habe dann paar Bilder von der Staumauer aus gemacht.

Auslaufbecken von Sylvenstein Stausee
Auslaufbecken vom Sylvenstein Stausee am Isarwinkel
Am Isarwinkel nähe Lenggries
Am Isarwinkel nähe Lenggries.
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel.
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel am 13.12.2015
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel.
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel fast leer.

Die Bilder wurden mit Lumix Kamera FZ150 erstellt.

Königsalm bei Wildbad Kreuth im Tegernsee Tal.

Landschaftsbilder rund um Königsalm (1114 m) mit PaintShop Pro X8 mit Hochpass geschärft, dabei wurde hartes Licht eingestellt und weiches Licht eingestellt den unterschied kann man feststellen. Die Bilder wurden mit Kodak Kamera Z612 aufgenommen.

Königsalm Normalbild
Königsalm Orginalbild
Königsalm mit Hochpass
Königsalm mit Hochpass scharfes Licht bearbeitet.
Königsalm Normalbild
Königsalm Stall und Hütte Normalbild.
Königsalm mit Hochpass
Königsalm Stall und Hütte mit Hochpass hartes Licht bearbeitet.
Königsalm Almweide Orginalbild
Königsalm Almweide Orginalbild
Königsalm mit Hochpass
Königsalm mit Hochpass weiches Licht bearbeitet.
Königsalm Umgebung Orginal
Königsalm Umgebung Orginalbild
Königsalm Umgebung Hochpass
Königsalm Umgebung mit Hochpass weiches Licht bearbeitet.