Sylvensteinspeicher am Isarwinkel nähe Lenggries.

Ein paar Fotos von Sylvensteinspeicher wo dieser Stausee fast leer ist. Am Sonntag den 13.12 2015 waren sehr viele Bürger unterwegs zum Sylvensteinsee weil die Wasserwirtschaft den Stausee geleert hat um ein neues Auslasstor einzubauen. Die Medien haben das mitbekommen und eilten schnellstens zu diesem Stausee weil die Grundmauern eines alten Dorfes zum Vorschein kamen. In Zeitungen und Rundfunk wurde darüber berichtet. So passierte es das am diesem Sonntag sehr viele Bürgen dorthin fuhren um das selbst mit eigenen Augen zu sehen. Ich wollte das auch sehen aber ich fand mit dem Auto keinen Platz mehr an der Brücke. Habe dann paar Bilder von der Staumauer aus gemacht.

Auslaufbecken von Sylvenstein Stausee
Auslaufbecken vom Sylvenstein Stausee am Isarwinkel
Am Isarwinkel nähe Lenggries
Am Isarwinkel nähe Lenggries.
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel.
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel am 13.12.2015
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel.
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel
Sylvenstein Stausee am Isarwinkel fast leer.

Die Bilder wurden mit Lumix Kamera FZ150 erstellt.

Veröffentlicht von

wanderkarl

Siehe Seite "Über mich"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert