Große Müdigkeit.

War beim Einkaufen das ca 1 Stunde in Anspruch genommen hat. Zu Hause angekommen hat mich starke Müdigkeit überfallen. Dieses Phänomen habe ich in letzter Zeit sehr oft.

Nachts überfällt mich Polineuropatie in den Füßen und brennt wie Feuer, habe vom Neurologen Pregabalin zum Einnehmen bekommen aber ich habe sie wieder abgesetzt den ich hätte das Gefühl das mein Kurzzeitgedächtnis nachließ. Ja das ist schlimm wenn man auf eine Minute auf der anderen Dinge vergisst und ich vermute das die Medikamente schuld sind. Seit ich die Pregabalin nicht mehr nehme ist es wieder besser die haben sowieso nicht geholfen, auch starke Schmerzmittel wie Tramidol helfen nicht.

Veröffentlicht von

wanderkarl

Siehe Seite "Über mich"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.