Jausenstation Schwarzachtal 1400 m in Gerlostal.

Auf dieser Jausenstation Schwarzachtal werden im Sommer kleine Musikevents abgehalten wobei auch der Hüttenwirt ab und zu mitspielt. Rund um diese Jausenstation gibt es noch paar Almen die Viehwirtschaft betreiben und es gibt paar schöne Wandertouren in dieser Gegend.

Eine weitere Webseite und Video von dieser Alm

Schwarzachtal
Schwarzachtal im Hintergrund Schwarzachscharte.
Jausenstation Schwarzachtal 1400 m
Urige Alm in Schwarzachtal.
Jausenstation Schwarzachtal
Früher hat diese Alm Schwarzachalm geheisen und wurde umgenannt.
Schwarzachtal
Schwarzachtal und Umgebung von Jausenstation Schwarzachtal.

Die Bilder wurden mit Lumix Kamera FZ150 erstellt.

Veröffentlicht von

wanderkarl

Siehe Seite "Über mich"

Ein Gedanke zu „Jausenstation Schwarzachtal 1400 m in Gerlostal.“

  1. Da war ich auch dieses Jahr und grad lustig war es, hab auch meine Bekannten diesen Tipp gegeben. Vielleicht fahre ich nächstes Jahr wieder hin.
    Gruß Wolfgang

Schreibe einen Kommentar